SPIELT! – 5 Jahre Kooperation Schule und Theater in Sachsen

Die Initiative KOST – Kooperation Schule und Theater in Sachsen, eine Initiative zur Kulturellen Bildung an sächsischen Schulen in der Trägerschaft der Landesbühnen Sachsen wird 2019 fünf Jahre alt. Anlässlich dieses Jubiläums durften wir für KOST einen Film produzieren, der die Arbeit der Initiative noch sichtbarer und transparenter machen soll und gleichzeitig auch eine Dokumentation ihrer in den vergangenen fünf Jahren ist. Der Film zeigt Ausschnitte aus der Theaterarbeit von drei Schulen in Sachsen, die aktuell bzw. in den vergangenen Jahren Teil einer zweijährigen KOST-Kooperation waren, da diese Kooperationen auch das Herzstück der Arbeit von KOST sind.

 

Genre: Dokumentarfilm Länge: 11'44 Jahr: 2019 Kamera: Ralf Jakubski, Michael Sommermeyer Schnitt: Ralf Jakubski Mischung: Ralf Jakubski Musik: Merten Schicht